POSTKARTENBUCH GRÜSSE VOM MÄRCHENKÖNIG

12,90 €

Postkartenbuch mit 36 Stück historischer Postkarten GRÜSSE VOM MÄRCHENKÖNIG und Einführungsheft aus dem Verlag Buntehunde!

Nach seinem Tod am 13.06.1886 ist Ludwig II. von Bayern zum Mythos geworden. Ende des 19. Jahrhunderts war dies der Anlass für eine fantasiereiche Gestaltung von Ansichtskarten. Nach  über 100 Jahren können sie nun endlich wieder in alle Welt versandt werden.

Schriftsteller: Marcus Spangenberg, ein ausgewiesener Ludwig II. Kenner, der mit Charme und Wissen das Andenken an unseren Märchenkönig erhält!

Zum 168. Geburtstag des Märchenkönigs am 25.08.2013 ist dieses Postkartenset ein schönes Andenken. Nicht nür für alle Königstreuen und solche, die den wohl berühmtesten Bayerischen König verehren.

Menge
1

PKB GVM
10 Artikel

Besondere Bestellnummern